Translate

Sonntag, 26. April 2020

Limoncello Woche

Die Kühltruhe muss in zwei Monaten leer sein und darum mache ich mich diese Woche hinter die einsame Limoncello Flasche! 


Blöd nur, dass ich diese Flasche mit Cédric teilen muss.




Diese Woche nähe ich Masken während ich arbeite. Die Anfragen sind nach wie vor da und ich hab bestimmt schon über 100 Masken genäht und verschenkt. Das Nähen geht inzwischen einfach und schnell von der Nadel. Viel mehr als arbeiten kann man in unserem verregneten April auch gar nicht machen. 


Wenn das so weiter geht, ertränke ich mich nächste Woche im Martini. Davon hab ich soeben noch einige Flaschen im Keller-Kühlschrank gefunden. 

Ich bin ein bisschen neidisch auf das Öffnen verschiedener Geschäften in der Schweiz. Wer rennt diese Woche zum Friseur? Ich wäre die erste! Grins! 

Macht's gut! 


1 Kommentar:

  1. Ich chume grad vom Coiffeur!!!! Aetsch!!!!
    Du, das Schnapsgläsli uf em erste Bild, isch das vo Eus vo Neuseeland?
    Ich hoffe nur, dass Dini wöchentliche Bricht jetzt nöd wägem Alkohol immer so vill chürzer werded wie vo letzter Wuche zu dere Wuche.
    Sust gits nächst Wuche nur no en Punkt oder so...…
    Ich weiss, es isch langwiilig, so z läbe. Aber au ihr werded wieder öffne. De Trump seit denn scho , wänn…..

    AntwortenLöschen