Translate

Sonntag, 19. April 2020

Kurze Baileys Woche

Weiterhin sind wir, wie Ihr auch, ans Haus gebunden! 

Cédric geht 2-3x pro Woche für einen halben Tag zur Arbeit und macht den Rest von zu Hause.

Djulien macht sich nach den Frühlingsferien wieder hinter die Hausaufgaben, kriegt seinen täglichen Anruf der Mathelehrerin und schlägt sich durch seine Geschichte-, Spanisch und Englischstunden. Da singt er dann auch hin und wieder mal die Amerikanische Hyme und kriegt eine Mitteilung von seiner Schule. 


Schulaufgaben klappen nach wie vor erstaunlich gut! 

Zum Glück, denn bei uns im Geschäft ist die Hölle los. Die Nahrungsmittelbranche boomt und gleichzeitig zieht unsere Firma in ein neues Bürogebäude. Und obwohl ich mit dem eigentlichen Umzug nicht viel zu tun habe, hat das doch einen grossen Einfluss darauf, auf was ich von zu Hause aus Zugriff habe. Es ist eine chaotische Woche von weit über 40 Arbeitsstunden.

Den schönen Frühling können wir trotz allem sehr geniessen! 



Und es hilft mir auch eine kleine Flasche Baileys, die leider schon angetrunken ist. Eine kurze Baileys Woche eben...


Und wie geht's Euch so im Coronaleben Woche Nr. irgendwas (ich hab mit Zählen aufgehört!)? 





1 Kommentar:

  1. Eus gahts guet.
    Ich glaub, wenn ich mis Chind würd ufnäh bim Singe und das is Internet würdi stelle - ich wär en Chopf chürzer. Hihihi
    Eu ganz e gueti Wuche, nöd z streng und dureschnufe, wenns Ärger git; )

    AntwortenLöschen