Translate

Sonntag, 3. Mai 2020

Martini Woche

Ich hab mir fest vorgenommen, diese Woche den ganzen Martini vom Keller Kühlschrank zu leeren. 


Diesen Plan hab ich jedoch sehr schnell aufgegeben und hab mich aufs Wesentliche konzentriert. Ich habe mich stattdessen mit Djulien hingesetzt und das wöchentliche Schulvideo geschaut, die "Pledge of Allegiance" geübt und zughört, wie er die Hymne singt. 



Und dann sind wir auf viele kürzere und längere Spaziergänge gegangen. Mit


und ohne Cara.




Und wegen dem vielen Regen, und weil New Jersey vor allem Sumpflandschaft ist, stampfen wir einige Spaziergänge durch den Schlamm.









Und am Wochenende hat uns Cédric wieder bekocht, so dass wir die ganze Woche davon essen können (vor allem weil Djulien schon vor längerem beschlossen hat, fast kein Fleisch mehr zu essen!). Was wollen wir mehr! 





Bleibt gesund und behaltet Abstand!





1 Kommentar:

  1. Guet so. Sust beklagt d Corona-Krise no e Alkoholikerin meh…..
    Frischi Luft, guets Esse und di gsund Familie um sich ume isch die
    best Abwehr gäge de fies Virus.
    Blibed au Ihr gsund

    AntwortenLöschen