Translate

Sonntag, 23. Mai 2021

Viel Poolpflege

Einen Pool im Garten zu haben ist wunderschön, diesen blau und klar zu kriegen eine ganz andere Geschichte. Ich hab's noch nicht geschafft und leider sieht man im tiefen Ende den Boden nach wie vor nicht! Ich bin total überfordert und lerne wieviel Wissenschaft hinter dieser ganzen Pflege steckt. Das ist sehr ähnlich wie beim Sauerteig backen, aber das hab ich viel schneller hingekriegt! Wahrscheinlich esse ich lieber als das ich schimme? 



Dafür blühen die Blumen in meinem Cincinnati Schweinchen! Und jetzt wünschen wir Euch schon eine schöne Woche. Viel war bei uns nämlich nicht los! Und bei Euch? 



2 Kommentare:

  1. Bei uns war auch nicht viel los...
    Der Pool sieht gar nicht so schlecht aus. Wenigstens von "WEITEM"!
    Hoffentlich kriegst Du das noch zu Deiner Zufriedenheit hin. Das mit dem Brot hat ja auch geklappt;)

    Uebrigens: Bei uns ist noch gaaaaaar kein Poolwetter!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich auch immer, dass der Pool von Weitem gut aussieht. Wenigstens blau und nicht grün. Wir haben extrem tolles Poolwetter und wir hoffen, dass das anhält. Hoffentlich kommt das bei euch auch bald an.
      😘😘😘

      Löschen