Translate

Sonntag, 24. Januar 2021

Winterbeschäftigungen

Im kalten Winter konzentrieren wir uns ganz klar für In-Haus Projekte. In der Küche sind das vor allem  Esswaren zum Backen:

Hot Dogs



Knoblauchknoten


Khachapuri, ein Georgisches Käsebrot mit Ei! 


Zimtstern

Bananen-Walnussbrot und


Sonnenblumenkernen-Brot.

Wir haben ein neues Puzzle aus dem Kasten genommen und




meine Nähmaschine ist voll aktiv!







Cédric und Djulien beginnen einen neuen Sport. Sie gehen 2x wöchentlich zum Tennisspielen. 



Sobald das Wetter wärmer wird, können sie im benachbarten Park draussen spielen. Auf diesen Moment warte ich sehnsüchtig! Winter? - der könnte für mich auch in diesen Breitengraden gerne ausfallen... 

Wie verbringt Ihr Eure Wintertage? 


 

4 Kommentare:

  1. Ciao Ragazzi, freut mich dass es Euch gut geht, lg Diego

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Diego. Alles im grünen Bereich! Bei dir hole auch!!!!

      Löschen
  2. Es Puzzle hani au grad übercho. Wire ich nächstens afange.
    D Nähmaschine lauft au immer mal wieder.
    Denn tuen ich nöd bache, defür lisme.
    Aber ich gnüsse de Schnee und denn isch im Früelig denn wieder Zyt für die nächsti Jahreszyt.
    Wiiterhin vill spannendi Beschäftigunge und blibed gsund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. S fertige Puzzle wetti dänn gse 😉! Und villicht häsch ja bald ganz vil Plotterprojekt!

      Löschen