Translate

Sonntag, 3. Januar 2021

Frohes Neues Jahr

Irgendwie war's doch erst noch März 2020! Da blieb die Welt für uns irgendwie stehen! Obwohl in Hausarrest bzw. nur gerade knapp ums Haus herum und vor allem unter uns drei, ist für uns Kollers dieses Jahr extrem schnell vorbei gegangen. 

Diese Woche feiern wir 7 Jahre Amerika, wer hätte das gedacht (ausser meine ältere Schwester, grins)!

Cédric ist die letzten drei Tage von 2020 noch bei der Arbeit während Djulien und ich es uns zu Hause gemütlich machen. 

Zurückblickend haben wir vor allem frisch gekocht, gebacken und gegessen! Es gibt Cédric's Braten, der es leider auf kein Foto geschafft hat.  


Ein chinesisches Milchbrot:





Einfache Pizza:



und Holzofenbrot:



Das Neue Jahr läuten wir im gleichen gemütlichen Tempo ein


und mit einer neuen Haarfarbe geht's voll gestärkt, mit ganz viel Energie, offenen Ohren und Augen ins 2021!


Seit ihr auch bereit für etwas Neues? 




2 Kommentare:

  1. Die neu Haarfarb isch super!!!!
    Und Böle schnide mit de Taucherbrülle hani scho öpe wele, aber bin mir immer echli doof vorcho. Aber jetzt, im neue Jahr, nach dem Biitrag, mach ich das jetzt definitiv au ;)

    Denn no e Frag: Häsch du en Holzofe? ;);)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Holzofe. Hi hi. Ich bin au über de Name gstolperet aber es isch ebe wie das Steiner Holzofebrot...

      Löschen