Translate

Sonntag, 10. Mai 2020

Dem Umzug steht nichts mehr im Weg

Durch Givaudan sind wir in Kontakt mit je einer Immobilienmaklerin in Nord-Kentucky und Cincinnati. Durch einen Internet-Suchlauf kriegen wir täglich mögliche Objekte auf unsere E-Mail Adresse. Es ist sehr schwer in Amerika gute Mietobjekte zu finden, das mussten wir vor 6 1/2 Jahren in New Jersey bereits feststellen. Nun in Ohio und Kentucky scheint das noch viel schwerer zu sein. Die Miethäuser sind meistens sehr alt und schlecht unterhalten. Seit Monaten schau ich auf Bilder von schmuddeligen Häusern und Wohnungen die dunkel und hässlich sind.

Letzte Woche erscheint aus dem Nichts eine Ausschreibung von diesem Miethaus:


Phu, was für ein riesen Haus, doch gespannt klicke ich von einem Bild zum nächsten.











Meine Augen werden immer grösser... 




und spätestens jetzt fliegen sie fast raus! Was für ein tolles Haus und vor allem was für ein toller Sitzplatz mit Spielplatz, Wiese und POOL!!!!! 



Natürlich setze ich mich sofort mit unserer Maklerin in Kontakt und am Freitag Abend steht fest: Ab 1. Juli 2020 werden wir für zumindest 1 Jahr in diesem Haus wohnen.


Für so viele Zimmer die wir da beziehen werden, haben wir nicht einmal genügend Möbel! Aber was soll's, wir werden uns eh vor allem draussen aufhalten!

Ich seh mich bereits auf einer grossen pinken Flamingo-Luftmatratze mit Drinkhalter auf diesem Pool herum liegen! Das wird ein toller Sommer!



Unserem Umzug steht nun also nichts mehr im Weg und unser Kind freut sich nun auch!







2 Kommentare:

  1. Cool isch dä DJ jetzt au happy.
    Äs isch riiiiiiesig!!!
    Hammer!!!
    Bin immer no sprachlos! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind würkli schöni Nachrichte! Freut mich sehr für eu!
    Und de Djulien gseht würkli wieder zfridner us. De Cedric sowieso.
    Aber er gseht immer zfride us…
    Denn fanged a packe los geht's ;)

    AntwortenLöschen