Translate

Sonntag, 2. Juni 2024

Sommerferien

Vorletzte Woche schliesst Djulien sein "Freshman" High School Jahr ab und wir gehen ins lange Memorial Day Wochenende und somit bereits in die Sommerferien. Erst kümmern wir uns ein wenig um Haus und Umschwung

und fahren dann zu einem Spaziergang in den nahe gelegenen Eden Park.



 



Früh Montagmorgen geht es für Djulien auf die lange herbeigesehnte Puerto Rico Reise. Um 4 Uhr früh treffen sich die Schüler der 9.-12. Klasse von zwei High Schools von unserem Schulbezirk am Flughafen.


Während er auf dem Weg nach San Juan ist, freuen wir uns über unsere Zweisamkeit und geniessen den Tag am "Taste of Cincinnati" Festival 



Am Dienstag fliegt Cédric beruflich nach New Jersey und oh la la, ich habe ganze vier Tage ganz für mich alleine! Wie schön ist das denn?!!!


Während ich frei in den Tag hineinlebe und Cédric seinen Sitzungen nachgeht, geniesst Djulien eine super Woche auf der Insel.


Sie besuchen Museen, Höhlen, Strände, Regenwälder und die Altstadt von San Juan. Sie gehen Schnorcheln, haben Tanz- und Kochstunden und verbringen viele Stunden im Pool des Hotels! Er hat die Zeit seines Lebens und ist super happy endlich mal weg von uns zu sein, auf einer Insel auf der seine vielbereisten Eltern noch nie waren!

























Inzwischen habe ich die Colon für unsere Costa Rica Reise bestellt und weil ich nicht mitbekommen habe, dass diese auf unserer Veranda ausgeliefert wurden, finde ich schliesslich das Geld auf unserer Wiese verstreut, weil Tokyo das Couvert vor mir in ihre Zähne gekriegt hat. Zum Glück hat sie nur das Couvert und nicht das Geld zerstört und es ist auch alles Geld noch vorhanden. 


Nach diesem kleinen Schrecken gehen wir nun in die nächste Woche mit viel Waschen und neu Koffer Packen. 










2 Kommentare:

  1. Wow, da isch ja öpis gloffe die Wuche in Puerto Rico! Und du häsch därfe Föteli vo dere Wuche online stelle!!!
    Denn wäsched guet die Wuche und en guete Flug uf Costa Rica.
    Freu mi scho uf de nächsti Bitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die händs super gha und ich han nöd gfröged öb ich dörf 😉. Und jez isch scho fasch alles wider packt 👍🏼

      Löschen