Translate

Sonntag, 2. Oktober 2022

Noch mehr Auszeit


Während Cédric in Cincinnati das Ruder fest in seinen Händen hält, kann ich in Cape May eine ganze Woche einfach nichts tun! Cape May, die südlichste Ortschaft in New Jersey, besticht durch seine alten viktorianischen Häuser, die sehr gepflegt sind und oft mit einem wunderschönen Garten daher kommen. 










Unbeschwert marschiere ich (oder pack mein Fahrrad) viele Meilen durch die Strassen, und entlang des langen Sandstrandes. 














Geniesse dabei viele Sonnenuntergänge, aber auch Sonnenaufgänge.







Am Freitag kommt bereits mit extrem viel Wind und ein wenig Regen der Vorläufer vom Sturm "Ian" in den Norden 


und ich beschliesse meine Rückreise anzutreten. Zwischen Columbus und Cincinnati begrüsst mich kurz vor der Ankunft ein wunderschöner Sonnenuntergang! 


Am Samstag hat Djulien wieder einen Lauf.





Früh sonntags fährt Cédric mit Djulien nach Detroit 


zum Football Spiel, wo Djulien's Lieblingsmanschaft die Seattle Seahawk's gegen die Detroit Lions spielen.


während nun ich zu Hause auf Tokyo aufpasse, die in meiner Woche Abwesenheit ganz schön gewachsen ist.


Es ist bereits Oktober und damit ziehen die Geister ein. In den Gärten wird es wieder gruselig.





Und jetzt sind wir wieder alle glücklich in unserem Haus vereint, bereit für den Herbst! 






1 Kommentar:

  1. Wow! Völlig gägesätzlich - wie scho so oft.
    Beides speziell für eus Schwiizer.

    AntwortenLöschen