Translate

Sonntag, 30. Oktober 2022

Glück gehabt

Jeden Morgen auf meinem Hundemarsch geniesse ich die schönsten Sonnenaufgänge.



Cédric kriegt dann meistens die Sonnenuntergänge.

Diese Woche bin ich für einmal draussen, als Djulien nach Hause kommt. 

Nachdem wir den Wohnwagen letzten Sonntag ausgeschrieben und viele Nachfragen erhalten haben, hat ihn bereits jemand gekauft und am Samstag abgeholt. Dies ist also unser letztes Foto mit "Päuli"!


Am Samstag ist in unserer Nachbarschaft ein Herbstmarkt und ich habe einen Stand mit all meinen Taschen, Mützen und Kleider. Was nur sehr langsam und zaghaft anfängt, wird schliesslich noch ein erfolgreicher Tag! Nicht nur, weil meine Geldbörse langsam aber sicher immer schwerer wird, sondern vor allem, weil ich viele neue Nachbarn kennenlerne und die Stimmung auf dem Schrebergartenareal einfach traumhaft ist. 




Mit dem Verkauf vom Wohnwagen und dem Verkauf meiner Näh- und Stricksachen haben wir eine richtig erfolgreiche Woche hinter uns. Das müssen wir natürlich beim Argentinier feiern.


Was feiert ihr?





2 Kommentare:

  1. Nüt. Mir fiired nüt! Mir gnüssed aber de Herbst! Das isch au öpis.
    Grüessli und gnüsseds au, fiired und lönds eu guet ga!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. De Herbst isch scho no e schöni Hahresziit!

      Löschen