Translate

Sonntag, 8. November 2020

In Quarantäne

Djulien und ich verbringen eine gute Woche zu Hause und versuchen uns gegenseitig zu beschäftigen 😀! 

Am Wochenende machen wir uns zu Dritt auf 



durch offenbar das ärmste Gebiet von Ohio,



in das 2 1/2 Stunden entfernte Hocking Hills! Wir geniessen zwei Tage beim Wandern, bei nochmals 20 Grad warmen Wetter!






























Inzwischen fühlen wir uns in Ohio schon richtig zu Hause. Und so musste ich einen Aufdruck kreieren, der das zeigt: 



Und nun machen wir uns auf, glücklich über den Ausgang der Präsidentschaftswahlen! Mal sehen was die neue Woche so bringt! 










2 Kommentare:

  1. Schöööööön!
    Isch landschaftlich echli anders an New Jersey - find ich ämel.
    De Ufdruck gfallt mir, vor allem "for now" ;)
    Gnüsseds und ganz vill Huggies

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ja, es isch ganz klar nöd so waldig und das gfallt mir. Hät drum vill me Liecht wämer durd Gägend fahrt! Ganz klar allgemein ärmer... und ländlich!
      Ganz vill huggies zrugg!

      Löschen