Translate

Sonntag, 3. Oktober 2021

Das Leben in Kentucky

Diese Woche nutze ich um meine Stoffresten und den Stoffabfall loszuwerden. Diese Stoff-Kürbisse eignen sich dafür ideal! 


Nach wie vor übe ich mich im Sauerteig Backen! 



Am Wochenende sind wir bei Cédric's Assistentin in Jonesville Kentucky eingeladen. Die Familie feiert das 50. jährige Jubiläum ihrer Eltern und somit erfahren wir das typische Landleben der Menschen in Kentucky! Dazu gehören natürlich Waffen! Jeder hier hat bereits als Kind mindestens eine Waffe und so verbringen sie Stunden mit Tontauben Schiessen! 






Das Leben ist einfach. Viele wohnen in kleinen Häusern, 


bwz. Anhängern, die man mit dem Lastwagen auf's Grundstück stellen und wieder wegbewegen kann.




Spannend....








3 Kommentare:

  1. Ja, spannend, du. Und gfährlich! Hät de Cedric troffe?
    Sicher cool, wenn mer mal so mit typisch Iiheimische chan öpis erläbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir händ nöd gschosse! Machedmer dänn villicht mal wänn nume mir det uf Bsuech gönd… muess aber nöd si 🥴
      Isch aber es speziells Erläbnis gsi.

      Löschen
    2. Mir händ nöd gschosse! Machedmer dänn villicht mal wänn nume mir det uf Bsuech gönd… muess aber nöd si 🥴
      Isch aber es speziells Erläbnis gsi.

      Löschen