Translate

Sonntag, 26. September 2021

Es "herbstelet"

Diese Woche wird unser Pool zugedeckt und für die nächsten Monate schauen wir nun wieder auf eine graue Blache. Warum es diese nicht mit Blumenmuster gibt ist mir ein Rätsel! 


Jetzt hab ich ganz viel Zeit, mich um meine Luzy, den Sauerteig "Starter" (natürliche Hefe) zu kümmern. Ich backe Brote



Zitronen "Guetzli",


und natürlich Freitags-Pizza! 


 
Vor unserem Haus peppe ich alles ein wenig auf, so dass das ganze ein wenig Farbe kriegt! 




Am Wochenende besuchen wir ein Football Spiel von Jasper, einem Nachbarsjungen der gerade mal 7 Jahre alt ist. Die Eltern fiebern an diesem Spiel so enthusiastisch mit, wie wenn es ein wichtiges NFL Spiel wäre. 



Später besuchen wir Covington, eine kleine Stadt am Ohio Fluss direkt im Norden von Kentucky. 




Hier lassen wir es uns gut gehen! 



Prost und eine schöne Woche wünschen wir Euch! 








4 Kommentare:

  1. The "jump Man" is a really Mr. Cool Man!

    AntwortenLöschen
  2. De Herbst isch scho au schön! Aber so e bluemeti Blache wär scho schöner, da häsch recht.
    Bald chan mer au wieder i de Blätter "schlarpe"
    Eu eu e schöni Wuche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, bald chömer wider schlarpe! 😅 🍁 🍂 🍃

      Löschen