Translate

Sonntag, 29. August 2021

Erste Schulwoche!

Anfang Schuljahr findet in Amerika jeweils ein "Fototag" statt. Da werden Schüler- und Klassenbilder gemacht, die dann jeweils für das Jahresbuch verwendet werden. Djulien macht sich dafür besonders chic! 


Und ich? Ich hab jetzt so viel Zeit mich stundenlang in den Pool zu legen. Das Wetter ist dementsprechend heiss und gibt in den letzten Augustwochen nochmals alles. Jeden Tag sind die Temperaturen bei 35 Grad und ich bis zur Nasenspitze im Wasser. 
 

Tatsache ist aber auch, dass vieles im Sommer liegengeblieben ist und ich nun erstmal Zeit habe, mich um diese Dinge zu kümmern. So schaffe ich es nach über einem Jahr endlich die Ohio Autonummer zu kriegen. Phu! 


Djulien hat am Freitag sein erstes Rennen, welches wegen Hitze von 2 auf 1.5 Meilen gekürzt wird. 




Er belegt mit einer Zeit von 12:19.3 den 65. Rang von total 424 TeilnehmerInnen. 


Am Samstag gehen wir an unser erstes Familienkonzert und das Leben sieht plötzlich wieder aus wie vor der Pandemie. 






Am Sonntag geht Cédric mit Djulien zum Angeln und zum sicherzugehen, dass das Teil funktioniert probiert er die Angel erst im Pool. 


Zum Glück sind sie am Fluss erfolgreicher als im Pool und  fangen immerhin 4 Fische! 



Wie war eure erste Schulwoche? 









2 Kommentare:

  1. Schulwoche war mal wieder gut!!!

    Gruss an Djulien: Er war nur so schnell, weil ihr in den Ferien sooo weit gefahren seid mit dem Fahrrad! Das gab die nötige Kondition. Gratulation!!!

    Und Du, Du musst mehr hochdeutsch sprechen ;););)
    Dein Satz beim Angeln im Pool ist etwas schräg.
    Aber wohl nicht so schräg, wie wenn ich Englisch spreche (schad, gits kei Smilie!!!)

    Freu mi aber riiiesig uf de nächsti Blogg!!!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hochdütsch isch ebe au e Frömdsprach. Blöd irgendwie wämer imene Land ufwachst wod Sorach nöd gschribe wird. Isch scho no speziell!!
      Und ja, de Dj hät glaub scho rächt Kondition übercho bim Velofahre! 😀😉

      Löschen