Translate

Sonntag, 29. Oktober 2017

Kreativ sein

Was ich so anstelle, wenn ich alleine zu Hause bin, sieht dann ungefähr so aus. 


In letzter Zeit ist das Nähen in den Hintergrund getreten und ich bin vom Stricken ins Häckeln übergegangen. So ist nun mein erster Pullover entstanden


 und der zweite befindet sich bereits zum Verkauf im Laden. 


Auch im Laden sind meine Ketten





und die Elfen Mützen. 




So bin ich neben meinem Halbtagsjob immer schön beschäftigt!

Und während ich am Häckeln bin, rennt Djulien jeden Samstag an eine andere Geburtstagsparty! 





Und schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen! Irgendwie krass wie die Zeit vergeht, oder? Während bei euch die Zeit nun auf Winterzeit tickt, geht es bei uns aber noch eine Woche.  

Eine schöne Woche wünschen wir Euch!



5 Kommentare:

  1. Hey, die Sache sind uuu schön. Au de Pulli! Super. Wiiter so!
    Eu au e schöni Wuche

    AntwortenLöschen
  2. Wow das gseht ja alles mega cool us! Die Chappe sind ja voll cool!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chappe sind en riese Hit worde im Lade... han scho paar Bstellige und bin nur no am Höggle du!!!

      Löschen