Translate

Sonntag, 22. Oktober 2017

Ablenkung

Am Mittwoch verabschieden wir uns schweren Herzens von unserem Schweizer Besuch. Immer wenn Familie oder Freunde sich bei uns verabschiedet, hinterlässt das erst mal ein grosses Loch, und ich kriege Heimweh! 

Bewegung! Bewegung tut dann immer gut und so tun wir was wir immer tun, uns beschäftigen um das Heimweh zu vergessen. Samstag früh radle ich also wie so oft, ins Bodypump. Zurück zu Hause um die Ecke biegend, seh ich meine Manschaft schon wacker am Wohnwagen reinigen. 


Die Einwinterung steht auf dem Program. Das Dach wird gründlich gefegt, das Wasser überall abgelassen und schliesslich ein Frostschutzmittel durch das System gepumpt. 


Zum Schluss rangieren wir Päuli in die hinterste Ecke der Auffahrt und packen ihn ins Wintermäntelchen. 


Jetzt kann er hier schön überwintern und ich kann trotzdem noch mein Auto in die Garage quetschen! Was wollen wir mehr! 

Am Sonntag geniessen wir endlich eine Herbstwanderung. Diesmal im "Norvin Green State Forest", ca. 40 Minuten nördlich von Chatham. 





Wir krachzeln steil hinauf










und werden mit einer super Aussicht, bis zur New York City Skyline, belohnt.








Später, wieder unten im Wald, treffen wir auf ein ganz spezielles Haus.




Hier ist aber auch alles Pink und wir hätten gerne die Besitzerin gesehen... 

Kaum zu Hause stürzen sich Cédric und Djulien in die GIANTS Ausrüstung und machen sich spontan auf ins MetLife Stadion, zum Football Spiel! Hopp GIANTS!!! 










Cool! Und ich hab das ganze Haus für einige Stunden einfach für mich ganz alleine! Schön!





2 Kommentare:

  1. Da fehlt en Zah!

    Hoffe s Heiweh isch verbi. E gueti Wuche

    AntwortenLöschen
  2. Also dä DJ isch definitiv än ächte Ami! Da chan dä Cédric nöd mithalte!!! Mega!

    AntwortenLöschen