Translate

Sonntag, 3. März 2024

Wenig Familienzeit

Während Cédric in seiner neuen Position hin wieder reist und Djulien mehr Zeit mit seiner neuen Freundin verbringt, kann ich mich voll und ganz meinem kleinen Geschäft widmen. Diese Woche kann ich einen kleinen Erfolg verzeichnen, indem ich die 100.ste Bestellung erhalte. Ich bin mit meinen Taschen, in vielen Farben und Formen, in Grossproduktion.



Djulien's Freundin heisst Em und er wird von ihr an den Schul-Winterball eingeladen. Dazu kauft er ihr ein Blumenarrangement für das Handgelenk, genauso wie wir das aus den vielen amerikanischen Filmen kennen. "Wrist-Corset" nennt sich das - ein Korset für das Handgelenk. Da keiner in unserer Familie eine Ahnung hat, wie das bei solchen Anlässen vor sich geht, schreibt mir Djulien am Freitag Nachmittag vor dem Fest eine nervöse Nachricht und schickt mich in den Laden um so ein Teil zu kaufen, bzw. muss man das Stunden zuvor bestellen. Das haben wir offensichtlich nicht mehr geschaft aber die Mutter seines Kumpels hat es für ihn schliesslich in die Reihe gekriegt und eins aufgetrieben. 


Djulien gibt Em das "Wrist Corset"



Am Samstag machen wir mal wieder etwas Kulturelles. Wir besuchen die Vorstellung eines chinesischen Volkstanzes und geniessen einen gemütlichen Familientag. 





Der März ist da, die Blumen spriessen. Ich freu mich bald wieder mehr nach draussen in den Garten gehen zu können. Auf was freut ihr euch am meisten?







2 Kommentare:

  1. Uf d Farbe
    de Magnoliebaum fangt a blüe, rosa
    de Aprikosebaum blüeht, wiis
    d Osterglogge druckes scho, gääl
    d Wiese wachst, grüen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau all das! D Osterglovge sind scho dusse!

      Löschen