Translate

Sonntag, 4. Februar 2024

Winterschlaf

Während Cédric ab dem 1. Februar 2024 seine neue Stelle als "Head of Operations North America" in Edison, Cincinnati beginnt


mach ich ein wenig Winterschlaf zu Hause beim Nähen. Mein Online-Shop hat dieses Jahr richtig erfolgreich begonnen und ich bin am Taschen produzieren, so viele es geht.


Zum Glück läuft mein Geschäft von zu Hause, so dass ich bei diesem super kalten Januar fast nicht aus dem Haus muss. Nicht einmal Tokyo mag diese kalten Temperaturen und vor allem zusammen mit Schnee stopt sie jeweils beim Spazieren, so dass man ihre Pfoten wärmen kann. 


Wir machen das beste daraus, gehen gut Essen und Trinken und geniessen unser warmes Haus mit Cheminee. 



Mit dem Februar hoffen wir auf baldigen Frühling für wärmere Jogging-Sessionen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen