Translate

Sonntag, 1. Mai 2022

Noch nicht ganz umgezogen

Schule und Schulparties für Djulien 


während ich die ganze Woche zwischen den zwei Häusern hin und her fahre. Packen, schleppen und teilweise im neuen Haus auspacken.

Djulien kriegt ein neues Bett, das muss abgeholt und aufgebaut werden. Alles eine riesen Schlepperei und ich kann es nicht abwarten, bald im neuen Haus zu wohnen. Am Wochenende krieg ich Hilfe von Cédric, noch die letzten Dinge zu packen und er stellt dabei fest, dass ihm diese Chiquita Box bereits seit 1995, seit er nach Venezuela gezogen ist, folgt! 


Im Schrank habe ich die Regale eingeabut, mein Nähzimmer ist teilweise intakt und draussen hab ich auch schon alle meine kleinen Freunde in den Vorgarten gestellt. Ich fühl mich schon richtig wohl, auch wenn noch fast keine Möbel im Haus sind. 


Wir sind voller Vorfreude! Auf was freut ihr euch gerade so richtig fest?





2 Kommentare:

  1. Mir freued eus ganz richtig fest, dass ihr bald chömed!!!!
    Schön gsehts us, eues neu Huus. Einfach schön!!!
    Vill Chraft no bim zügle und vill Freud bim Iirichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich bin fix und foxi vom zügle. D Finger sind überall offe wili agschlage und ufgschürft han aber es hät sich alles, wie immer glohnt!

      Löschen