Translate

Samstag, 29. Juni 2019

Sommeferien

Djulien hat es geschafft. Schulferien! Er ist überglücklich aber kann es selber kaum fassen, dass er nun schon fertig ist mit der 4. Klasse! Sogar für ihn ist dieses Schuljahr sehr schnell vorüber gegangen! 


Er geht mal wieder für eine Woche in's YMCA Sommercamp, während ich die letzten Tage zur Arbeit fahre. Am Donnerstag ferien meine Arbeitskolleginnen mit mir meine langen bevorstehenden Ferien! Wir gehen Mittagessen und dann verabschiede ich mich für die nächsten zwei Monate! 


Der Sommer ist da und wir geniessen unsere Terrasse


und weiterhin das Wandern.






Wir sind am Hudson River, ganz im Norden von New Jersey direkt unterhalt der Grenze zum Staat New York.









 Und jetzt wünschen wir Euch eine schöne Woche! Geniesst den Sommer!














4 Kommentare:

  1. Ja, mir gnüssed de Summer. Ihr au!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte, ich warte immer wieder gespannt auf Neuigkeiten von Deinem Blog 😊Vielen Dank für die zahlreichen Eindrücke aus der USA (neutral , mit der europäischen Kultur gemischt). Es gibt sehr viele Gemeinsamkeiten, deshalb auch mein Interesse an euren Unternehmungen. Die Bilder dieser schönen Wanderung erinnern mich an das Dahner Felsenland in Rheinland Pfalz und den Main. Schönen Urlaub und bis bald Bettina aus Karlsruhe😉
    BettyLu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo BettyLu, glaubst Du mir, dass ich jetzt endlich gefunden habe, was ich in meinem Computer umstellen muss, dass ich auf Kommentare antworten kann? Oh je, fast ein ganze Jahr ist vergangen.

      Es freut mich nämlich immernoch, dass ich von Dir diesen Kommentar erhalten habe. Man weiss ja nie, wer so den Blog wirklich liest.

      Ich hoffe, es geht Dir gut! Machs gut und bis bald.
      Brigitte

      Löschen
  3. Vielen Dank 😉 Ich antworte lieber in einem aktuellere Blognachricht! Ihr seid nun mit dem Camper unterwegs in eine neue (spannende) Zukunft! Bestimmt auch mit einem weinenden Auge, betreffs der zahlreichen Freunde und Kollegen und den vielen gewohnten Alltäglichkeiten, welche man gegen neue Herausfordeungen und auch zahlreiche Fragezeichen eintauscht😉 Aber es gilt: wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich wünsche Euch und ganz besonders Djulien alles Gute, denn die Liebe und das Glück habt ihr bereits mit eurer Familie😊


    AntwortenLöschen