Wir sind wieder auf den Fahrrädern und somit ist klar, das Leben ist (wieder) schön! ;O)
Am Delaware Fluss sind noch zwei Schlaufen, die wir noch nie gefahren sind.
Also fahren wir erneut an den Fluss der New Jersey und Pennsylvania teilt. Washington Crossing heisst die Ortschaft in der wir das Auto gegen die Fahrräder austauschen. Und JUHUI, wir sind endlich wieder auf dem Fahrrad!!!! Ich bin überglücklich!
Der Weg führt auch hier entlang des Nebenkanals vom Delaware Fluss und wir geniessen das erste Blühen der Bäume und Sträucher.
Der Wendepunkt befindet sich in Trenton, der Hauptstadt von New Jersey. Wir waren vorher noch nie in Trenton, und nun also wie sich das für uns gehört, das erste Mal auf dem Fahrrad.
Es ist nicht alles so aufgeräumt und sauber. Tatsächlich fahren wir nach der Flussüberquerung erst eine ganze Weile durch verfallene Ghettolandschaft mit viel lauter Rapmusik die aus parkierenen Autos plärrt, Leuten die rumhängen und viele dunkle Gestalten. Während Djulien davon nichts mitkriegt und immer lauter nach etwas zu Trinken schreit, schauen Cédric und ich uns nur an und wir versuchen so schnell wie möglich den Kanal zu finden, der uns den Weg zurück zeigen soll!
Bald ist der Weg gefunden, etwas zum Trinken noch nicht und drum packen wir unser Picknick aus und geniessen Limonade, Äpfel und Salzstangen.
Und nach diesem tollen Ausflug sind wir bereit für eine weitere Arbeitswoche! Ihr auch?
Jadu, mir au.
AntwortenLöschenSchön am Fluss und schön, dass Ihr de Früelig und s VELOFAHRE
gnüsse chönd.
Wiiter so