Translate

Sonntag, 20. Januar 2019

Winter in New Jersey

Es ist Winter in New Jersey. Die Familie Koller quält sich durch die kalten Tage! Morgen soll's -12 Grad sein! Nicht wirklich meine Themperaturen! 

Schnee hat's keinen und so macht auch Skifahren auf den künstlichen Pisten keinen Spass. Also quälen wir uns weiter durch den Winter.... äck! 

Und da macht es mir auch ganz uns gar nichts aus mehr zu arbeiten, weil meine Arbeitskollegin gekündigt hat und ich eine neue einarbeiten muss! Da kann ich Euch zu dieser Gelegenheit mal zeigen, neben welches Auto (bzw. die Nummer muss beachtet werden) ich mein Auto bei der Arbeit parkiere.


"URDORF"! Aus Urdorf ist meine langjährige Arbeitskollegin! Da hatte sie mit URDROF Glück, "Bertschikon" auf die Nummer zu bekommen ist leider nicht möglich. Der Name ist viel zu lange... 

Dann ist da noch die "Kunstausstellung" an der Schule! Gezeigt werden getöpferten Werke, Webwaren und die Kreaturen aus Pappware, für welche sich Djulien entschieden hat. 






Am Montag ist Marthin Luther King Tag, ein freier Tag für die Kinder! Meins kommt also wieder mit zur Arbeit... und dann quälen wir uns weiter durch den kalten, hässlichen New Jersey Winter! 

Geniesst die Berge und den Schnee, ich vermiss die grad sehr! 









1 Kommentar:

  1. De Künstler Djulien isch au modisch voll im Künstlertrend:)
    Echli Vorfreud uf d Summerferie bi eus hilft villicht gäge d Chälti. Probiers mal!

    AntwortenLöschen