Translate

Sonntag, 24. Juni 2018

Graduation

Hier ist sie also, Djuliens Abschlussfeier!

Schon früh morgens werden die Klappstühle vor dem Ausgang platziert. Jeder will den besten Platz!


Pünktlich um 11:30 Uhr kommen alle 3. Klässler aus dem Gebäude und setzen sich erwartungsvoll in ihre Reihe.


Klasse für Klasse werden sie aufgerufen und dann kommt der grosse Moment wo jeder Name aufgerufen und das Zertifikat überreicht wird. Wie im Film, grins!






Kaum haben alle das Zertifikat gefasst gehen sie zurück ins Schulgebäude, kriegen ihr "Jahrgangs-Shirt" und werden aus der Schule geklatscht!






Mit dem Zertifikat und einem Bild des ganzen Jahrgangs erhalten sie auch ein Magazin. Das "Time Magazine" für Kinder - für die Ehrgeizigen! Zum Nachlesen wie man ein einflussreicher junger Mensch werden kann! 


Sie kriegen ein Jahrbuch mit Bilder der letzten 4 Schuljahre und ihrem Portrait.




Djulien's erster Schultag an der Milton Avenue School


und nun sein letzter!


Ein bisschen traurig ist es schon. Und Djulien hat mir zu Hause gestanden, dass er beim Hinausmarschieren hinter seiner drunklen Sonnenbrille auch das eine oder andere Tränchen vergossen hat! 

Nun heisst's also: Auf zu neuen Abenteuern!







5 Kommentare:

  1. Wow! Cool, Gratuliere!!!
    Würklich wie mers us em Film kännt. hi hi hi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fählt nur no d Chutte und de Huet zum id Luft Schmeisse!

      Löschen
  2. Jetzt gahts wieder.
    De Djulien isch ja scho mega gwachse. Er pubertiert bald....hihihi...
    Und Ihr zwei gsehnd immer glich us. Ihr werded nöd älter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pubertät nonig aber glich scho viiiiiil z gross! Finds nöd lässig, dass er so schnäll wachst und gross wird! Gaht gar nöd!

      Löschen