Translate

Montag, 28. Mai 2018

Memorial Day Wochenende

Unser 5. Memorial Day Wochenende verbringen wir mit der Familie Bhola in Tobyhanna Pennsylvania, ca. 1 3/4 Stunden von uns Richtung Westen. Wir kämpfen uns ein wenig durch den Stau und erreichen schliesslich nach  3 Stunden unser Zielort, den Hemlock Campground. 






Schnell einparkiert, brennt auch schon das Feuer und kurze Zeit später geniessen wir unser Abendessen


und die Abendstimmung!



Anderntags fahren wir in den nahe gelegenen State Park, marschieren einen Teil des Sees und plantschen im Wasser! 











Dieser Frühling ist wettertechnisch eine Herausforderung. Wir geniessen darum auch hier nur diesen einen Sonnentag und die restlichen 2 regnets! Wir stellen auf Plan B um und besuchen als erstes eine Pretzelherstellung, wo wir selber ein wenig Hand anlegen können. 




Dann geht's zum Hüpf- und Kletterdom.




Und dann packen wir auch schon wieder zusammen und reisen nach Hause. Zum Glück auf dem Rückweg ohne Stau!

Macht's gut!




2 Kommentare:

  1. würkt nach emene glunge, gmüetliche Weekend! Schöööööön

    AntwortenLöschen
  2. Mir händ scho Summer. Du redisch immer no vo Früelig.
    Aber du chunsch ja gli in Summer.
    Mir freued eus scho.
    Bis dahin, gnüsseds no.
    Hät de Djuilen scho gli Ferie?

    AntwortenLöschen