Translate

Sonntag, 15. April 2018

Im Alltag

Tja, nach unserem tollen Kalifornien Urlaub sind wir nun zurück im Alltag und ich unter anderem wieder beim Backen.




Brot oder Pizza, und die können wir am Freitag endlich draussen auf der Veranda essen!


Das tolle ist, obwohl wir wieder im Alltag sind, ist der Strand nahe und so fahren wir am Samstag nach Long Branch wo zufälligerweise ein Drachen-Festival stattfindet. 








Später im Restaurant geht der Feueralarm los!


Kein Mensch reagiert.... wir wundern uns. Muss nicht evakuiert werden? Jeder macht das weiter was er bereits getan hat. Hm, wir warten und können den Ton kaum aushalten. 


Schliesslich fährt die Feuerwehr vor, es sei ein Fehlalarm, aber nur die Feuerwehr kann die Sirene ausschalten. Hm,.... OK! Zum Glück ist es dann bald ruhig und wir können essen!

En Guete und bis bald!







3 Kommentare:

  1. hihihi
    Ich wundere ich immer wieder wie luti Tön d Chind störed, debi sinds selber amel vill luter! De Djulien au?

    AntwortenLöschen
  2. JA GENAU!!!! Natürlich isch de amigs au luut!

    AntwortenLöschen