Translate

Sonntag, 18. Juni 2017

Happy Fathers Day!

Die Tierwelt fasziniert mich nach wie vor sehr hier. Wo sich letzte Woche der Truthahn in Nachbars Garten an das Vogelfutter machte, sind es diese Woche farbenfrohe Vögel. Erst zwei Spechte


und dann pirscht sich ein Blue Jay ans Futter 


und so teilen sie zu dritt, mit einem Spatz, das Trockenfutter!


Am Freitag fahren wir erneut in den Stokes State Forest, diesmal jedoch auf einen anderen Campingplatz, und treffen uns dort mit Pablo und Rosemary und ihren 4 Kindern, Leo, Marco, Nico und Chiara.


Wir durchforsten den Wald und




gehen fischen.











Und obwohl die Kinder erstaunlich geduldig sind, fischen sie leider nur stinkende Wasserpflanzen. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn wir finden auch sonst viel Feines für auf den Grill oder das Feuer!













Die Smores (Marshmellows, Hershey Schokoloade und Kräcker) dürfen natürlich nicht fehlen und Djulien hat dicht neben Chiara auch schon seinen Lieblingsplatz zum Rösten gefunden. 


Es ist ein sehr gemütliches Wochenende aber Bären laufen uns auch hier nicht über den Weg. Dafür zahlreiche Zecken. Fast alle von uns werden mindestens 1x gebissen und als Rosemary zu Hause danach durch die Wäsche geht, findet sie dort sogar noch eines dieser üblen Blutsauger! Äck! 

Zum Vatertag kriegt Cédric von Djulien 10 Gründe warum er seinen Vater liebt. Djulien ist wie ich als Kleinkind, ein unglaublicher "Gümmeli"! Alles muss korrigiert und radiert werden aber irgendwie schafft er es nicht, das Zeugs richtig zu radieren. Und so können wir leider nicht ausmachen, was Cédric zu einem gescheiten Vater macht.... 


Ist aber auch nicht wichtig! Hauptsache er weiss, dass er von ihm geliebt wird! 

HAPPY FATHERS DAY!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen