Translate

Sonntag, 28. August 2022

Zurück im Alltag

Nach 11 Wochen Ferien ist es schwer, den Weg zurück in den Alltag zu finden. Das Aufstehen fällt einigen noch sehr schwer. Die Stimmung draussen hat sich bereits verändert, es ist schon ein ganz wenig herbstlich geworden. 


Diese Woche lande ich meinen ersten "Grossauftrag"? Von der Highschool unserer Stadt kann ich die Uniformen der Cheerleader anpassen. 



Draussen habe ich ebenfalls einen neuen Job gefasst. Ganz rechts auf dem nächsten Bild sieht man ein bisschen, wie unsere Büsche die uns vom Nachbarn trennen, hässlich überwachsen sind. Als erstes befreie ich die Büsche vom ganzen Unkraut und beginne zwischen dem Rasen und Garten mit den Steinen die ich im Wald hinter unserem Haus gefunden habe, eine kleine Mauer zu bauen. 





Den Baumstamm, der vorher dank Unkraut nicht sichtbar war, höhle ich aus und benutze den neu als Pflanzentopf. 


Noch ist nicht alles fertig und einige Pflanzen müssen erst noch gefunden werden. 



Tokyo hält uns immer sehr auf Trab und kaum ist sie wach muss sich gut beschäftigt und überwacht werden. 



Am Wochenende schaffen wir es endlich wieder einmal in die Stadt.






Wie lässt ihr den Sommer "ausplämperln"?




2 Kommentare:

  1. Cool, de Uftrag für d Cheerleader!
    Und es wunderschöns Gärtli häsch agleit, gueti Idee mit em Baumstrunk. De Djulien hät au chli Bewegig mit em Tokyo.
    Gseht doch wieder ganz guet us eue Alltag, wo ja glaub eh NIE Alltag isch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mol du, jetzt hani s 1. Mal sit mir in Amerika wohned mal s Gfühl, es duet sich Alltag ischliiche! Weiss nonig öb ich das cool finde.... ;Oo

      Löschen