Diese Woche haben wir im Eiltempo Nägel mit Köpfen gemacht. Wir haben uns drei Häuser angeschaut und uns im 3. sofort wohl gefühlt! Alle guten Dinge sind drei. Durch unsere Maklerin machen wir am Freitag Abend online ein Anbebot und hier sind wir gerade am Unterschreiben:
Dann heisst es abwarten. Am Sonntag ist noch OPEN HOUSE und so kommen weitere Angebote herein. Zu unserem Nachteil sind nur wenige Häuser auf dem Markt. Es herrscht ein Verkäufermarkt und somit ist unser Hauskauf sehr nervenaufreibend. Warten, hoffen, weiter warten, erhöhen und ändern des Angebotes und wieder warten.
Dann am Abend der ersehnte Anruf: WIR HABEN DAS HAUS GEKRIEGT!
Wir bleiben im selben Schuldistrikt und Djulien kann zumindest noch nächstes Schuljahr, die Oberstufe in der selben Schule beenden. High Schools hat es zwei und wo er vorher in die Anderson High School gegangen wäre, geht er nun in die Turpin. Das ist für ihn allerdings nicht so schlimm, denn jetzt in der Oberstufe sind sie alle zusammen und er macht Freunde von beiden High Schools.
Huiiiii, so cool hät das klappt!!! Jupiii, dänn jetzt Gas gä, dass für d'Summerferie da nüt me im Wäg staht!!! jupiii jupiii jupiiii
AntwortenLöschenJa, es isch grad schnäll gange und das Huus isch ideal für eus! Im Mai zügle heisst dänn, dass de Ferie i de Schwyz eigentlich nüt söt im Wäg stah! Jupi!!!! Mir chömed!
LöschenJuhui!!!!!
AntwortenLöschenDas wär schön!!!!
Und Platz für de Päuli händer au!!!!
Ich freu mi riiiiesig für Eu!!!!
Und für eus - eu wieder mal live z gseh im Summer!!!!
Ja, mir sind scho fest am Schwyz plane!
Löschen