Translate

Sonntag, 21. Juni 2020

Am Ausmisten

Wir leeren unseren Kühl- und Gefrierschrank und grillen noch unsere letzten Bratwürste.


Ich mach mich bereits hinter mein Nähzimmer. Will ich doch sichergehen, dass all meine Nähmaschinen gut und sicher eingepackt sind. Und da ich so das ein oder andere Fädelchen habe, packe ich die auch weg, zusammen mit all den vielen kleinen Utensilien, die das Nähen so mit sich bringt. 



In New Jersey hat Djulien nun mit der 5. Klasse die Primarschule abgeschlossen. Ein Hurra für den Absolventen!



Wir schaffen es erneut nach Asbury Park an den Strand.





Ein letztes Mal geht es mit dem Segelboot unserer Freunde in die New York Bay














und wir nehmen weiter Abschied von Freunden.







Es wird Ernst. In wenigen Stunden fahren die Packer ein und bis Dienstag Abend wird alles in den Lastwagen verladen. Wir werden Montag bis Mittwoch im Wohnwagen schlafen, so wie wir uns das im Sommer sowieso gewohnt sind. Endlich! Endlich wieder Schlafen im Wohnwagen. 

Das ist wie Ferien!!!

Es geht los! Wir sind wieder unterwegs. Wir leben schliesslich nach dem Motto:



Bis bald aus Ohio!

Bzw. ist Cédric bereits bereit für Kentucky!













3 Kommentare:

  1. Isch dä Schnuuz Fotimontage????

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und viel Erfolg für das nächste große Abenteuer 😊👍

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt fehlt am Cedric nur no s Lasso!!!!!
    Das tönt spannend bi eu. E gueti, spannendi Zyt wünsch ich eu

    AntwortenLöschen