Das Djulien ein richtiger Ami ist, wissen wir seit dieser Woche nun endültig. Er braucht neue Schuhe und will unbedingt diese Amiversion haben. Die könnten wir eigentlich noch für Opa bestellen, oder?
Am Samstag findet das Embukai statt. Das ist eine Karate-Zusammenkunft, die 3x im Jahr stattfindet. Mr. Whitley ist der Lehrer und Besitzer des Karate-Studios und ein extrem guter Mensch. Sein Umgang mit den Kindern ist einfach grossartig und ich bin immer wieder von neuem überrascht, wenn ich sehe wie er, und alle anderen Lehrer, mit jedem einzelnen Kind umgehen!
Djulien liebt Karate und wir sind überaus dankbar bei Mr. Whitely einen Sport und Club gefunden zu haben, der von jemandem geführt wird, der so viel Wert auf wichtige grundlegende Dinge im Leben legt. Er will den Kindern zwar beibringen sich zu wehren und kämpfen, aber eigentlich vor allem Respekt lehren und wenn es darauf ankommt, nicht kämpfen zu müssen.
Ich muss noch viele lernen, was das Karate angeht. Wann welcher Gurt und Dan kommt weiss ich so langsam, japanisch wäre noch von Vorteil! Lustig ist, dass sie sich alle mit dem Nachnamen ansprechen. So ist klein Djulien hier nun Mr. Koller!
Die Woche schliessen wir mit Cédric's Geburtstag ab, zwar ohne Kuchen, dafür mit frisch gebackenem Zopf!
Wo bliibt dänn s'Geburtstagschinder Fötteli??? hi hi hi
AntwortenLöschenTja, das hämer zwar gmacht... aber ich hans dänn vergässe ine tue! Ts ts ts!!!
LöschenDe Djulien gseht chic us im Kimono.
AntwortenLöschenMir gfalled die Göfis amigs au im Kimono. Gset scho no chic us!
Löschen