Ist es weil Djulien meine Unsicherheit spürte oder weil er selber ein wenig ängstlich auf seine Zeit im Camp war. Schon am Sonntag Abend war er ungewöhnlich ruhig und am Montag morgen konnte er irgendwie kein bisschen Frühstück verdrücken.
Noch beim Hinfahren beschloss ich nicht darüber zu sprechen und war davon überzeugt, dass er glücklich ist, sobald er die vielen Kinder sieht! Kaum in der Turnhalle, wo ich ihn einschrieb und die letzten Informationen bekam war Djulien schon weg, beim Spielen mit seiner zugeteilten Gruppe!
Am Nachmittag stand ich schliesslich mit vielen anderen Eltern, mit dem zugeteilten Schildchen, in der Abhol-Linie wo ein überglückliches Kind auf mich wartete und mich bat, ihn anderntags später abzuholen, weil er so viel Spass hatte.
Sie gingen jeden Tag im Hallenbad schwimmen, konnten Fuss- und Basketball spielen, machten lustige Zeichnungen mit verschiedenen Themen und lernten ein wenig über die Natur und die Erde! Djulien genoss jede Minute in seinem Camp und ich war darüber überglücklich!
Am Mittwoch Abend konnte ich meine Mutter und meine Schwester Karin vom Flughafen abholen. Darauf haben wir schon lange gewartet und genossen ein langes Wochenende. Wir stürmten die Stadt,
den Strand
die Governors Island
genossen viel Zeit beim Zusammensitzen und Essen
benahmen uns zwischendurch wie richtige, ständig etwas schlürfende Amis
und konnten das erste Mal seit wir hier wohnen, die 4th of July Parade in Chatham verfolgen.
Und schwupps waren die Beiden schon wieder weg! Wie traurig! Ich bin nach diesen Besuchen immer traurig und versinke für einige Tage im Heimweh! Deshalb hat's auch ein wenig gedauert, bis ich diesen Eintrag gemacht habe.
Ich bin fast wieder vollständig erholt und bereit für neue Abenteuer! Ihr hoffentlich auch!
Es isch soooooo schnäll verbii gange!
AntwortenLöschenIch hans extrem gnosse, es isch gmüetlich, friedlich und eifach herrlich gsi! Uf bald wieder!
Kusseli
Viiil z schnell gange gopf! Nächst mal also länger gäll!
LöschenAu Kusseli
jadu, wir sind bereit! Da habt Ihr aber viel unternommen in dieser Woche.
AntwortenLöschenSchön, dass es Djulien so gefällt in den Camps. So kann man die langen Ferien wohl schon geniessen!
Wünsche Euch eine schöne Woche, viel Spass, schönes Wetter und ich freu mich schon auf den nächsten Eintrag über Eure Abenteuer
Gabi