Diese Woche war, dank Konvent der Lehrer, eine sehr kurze Schulwoche. Bereits am Mittwoch wurden die Kinder um 12:35 Uhr anstelle der üblichen 15:05 Uhr nach Hause geschickt. Alle Kinder im Schlepptau trafen wir uns bereits an diesem besagten Mittwoch zum Mittagessen bei Shehara. Devi, die sonst NIE kocht, stellte sich für uns hinter den Kochherd und zauberte das beste Indische Essen für uns und die Kinder!
Und nach der Stärkung wurde draussen in den Blättern gespielt, die nun bald alle nicht mehr an den Bäumen hängen.
Auch unsere Eichelbäume sind bald ohne Blätter und so sieht es bei uns vor und nach der Blätterräumung aus:
Das Grundstück zeichnet sich dann jeweils für sehr kurze Zeit ganz klar von dem der Nachbarn ab ;O) !
Auch Richtung Westen, am Delaware Water Gap, der Grenze zu Pennsylvania, sind die Wälder nicht mehr ganz so farbig wie noch vor wenigen Wochen. Trotzdem haben wir eine Wanderung, genau in dieser Richung vorgenommen und es sehr genossen.
Wir hoffen, der Herbst hält mit den milden Temperaturen noch ein bisschen an! Und Ihr?
Hallöchen
AntwortenLöschenJa, auch wir geniessen die Wärme und das schöne Wetter. Ist schon seeeeehr ungewöhnlich!!!! Aber wir geniessen es und ich denke, so freuen wir uns alle auch auf den ersten Schnee, jedenfalls viel lieber als wenn es vorher lange nass und neblig ist und dann auch noch zu schneien beginnt. Die Wanderung sieht ja sehr ähnlich aus wie die, die wir im Acadia NP gemacht haben. Auch hoch mit Blick über Seen, nur das Meer fehlt.
Wünsche Euch weiterhin viele Blätter zum Spielen, warmes Wetter und kräftige Beine beim Wandern.
Gabi