Translate

Sonntag, 23. Oktober 2016

Das Wandern ist des Müller's lust

Nachdem der Samstag wieder feucht und kalt war, machten wir uns am Sonntag auf zum Wandern! Was kann ich gross dazu sagen? Es war einfach nur wunderschön und farbenfroh! 

Am besten lass ich einfach die Bilder sprechen!
























Wir wählen unsere Wanderungen meistens danach aus, dass es irgendwo einen Aussichtspunkt hat, so dass wir aus den vielen Bäumen heraus schauen können. Diesmal kam einer davon sogar anhand einer Ruine daher und wir wurden nicht nur mit der Aussicht, mehr als belohnt!















Es hat erneut sehr gut getan den Tag draussen zu verbringen und wir sind wieder gestärkt für eine weitere Woche anderes... Ihr hoffentlich auch! 






4 Kommentare:

  1. Wunderschön! Han gar nöd gwüsst, dass es bi Eu i de Nächi Ruine git.
    E gueti Wuche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruine isch da natürlich öpis, wo i de letschte paar Jahr zäme gheit isch... nöd würklich alt! Aber hät glich schön usgse so i de Sunne! ;O)

      Löschen
  2. Wow! Eifach nume schöööööön!

    AntwortenLöschen