Translate

Sonntag, 16. August 2015

Impressionen und Djuliens Geburtstag!

Wir sind traurig! Viel zu schnell ist die Zeit mit meiner Schwester und Familie zu Ende gegangen und sie sind wieder in die Schweiz zurück geflogen! Wir schwelgen deshalb in Erinnerungen und schicken ihnen (und Euch) diese Bildergeschichte:


Amerikanisch








Altes




 

Schönes













Kurioses






Natur 









Häuser





NYC








Tiere







Spass

















Essen








Liebe




Die Statisten







Und schliesslich feierten wir Djuliens 6. Geburtstag! Er konnte es selber kaum fassen! Weil es so toll ist 6 zu werden, feierten wir 3x! Erst zu dritt!





Am späten Nachmittag kamen Schumis, die den Heimweg von Cape Cod in zwei Tagen bewältigten, nach Hause und endlich konnte der Kuchen und Kürtoskàlacs angeschnitten werden.


Schliesslich feierten wir einige Tage später noch mit einigen seiner Freunde!







Und jetzt ist das Haus ganz still und leer und wir müssen uns erst wieder an unsere Dreisamkeit gewöhnen! Schumis, wir vermissen Euch!
 
Ein Amerikanisches Sprichwort sagt:
 

Time flys when you are having fun!


Und wir hatten eine ganze Menge Spass!
 
 
 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Ja, die Zeit ist wirklich nur so verflogen!!! Wir vermissen Euch auch!!! Es waren wirklich tolle Ferien und wenn ich mir die Bilder so anschaue.... einfach nur schade, dass es schon vorbei ist. Aber wir werden noch laaaaaaaaaaaange davon zehren und uns immer wieder erinnern.

    Aufruf an alle, die die Bloggs lesen: Schreibt doch jeweils kurz einen Kommentar dazu.

    In den 5 Wochen habe ich gesehen, dass so ein Blogg einige Zeit in Anspruch nimmt. Aber es braucht nur ganz wenig Zeit, einen kurzen Kommentar abzugeben. Das motiviert sie doch, weiterhin zu schreiben und solch schöne Bilder zu bloggen, uns an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Also kneift Euch in die weissen Pobacken und kommentiert die Bloggs. Mir würden sie fehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du chasch immer wider dervo zerre, wild jetzt muesch es Fotibuech für Dini Chind mache, grins! Das wird au einigi Ziit in Aspruch näh, hi hi!

      Ich han lang brucht mit ene Blogiträg, will mir soooo vil schöni Bilder gha hand... Dini und mini.... und dänn das gnusch mit de 3. Kamera.... phu! Zum Gluck hani also nöd immer so lange! No e schöni erschti Schuelwuche!
      Grüessli, Brigitte

      Löschen
  2. eifach nume schöööööönnn.........

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Gnusch mit dene 3 Kameras staht mir au no bevor- nei, ich bin drin. Bin nämli am Fotene sortiere.....

    AntwortenLöschen