Translate

Montag, 8. Dezember 2014

Besuch von Nona und Nono

Kurz vor Weihnachten hat es uns noch Nona und Nono 'reingeschneit! Sie verbrachten die ersten Tage auf eigene Faust in New York City und sind einige Kilometer marschiert! Am Donnerstag, Djulien im Kindergarten abgegeben, fuhren Cédric und ich in die Stadt um uns mit ihnen zu treffen.




Wir durchforsteten die Strassen und nutzen die Gelegenheit, die Stadt wieder einmal von oben zu betrachten. Irgendwie ist es jedes Mal wieder ein Erlebnis und wunderschön auf das Rockefeller Center zu fahren und die Weitsicht zu geniessen!



Die Stadt ist mehr als voll, es wimmelt von Touristen! Und wir waren einige davon.






Schliesslich gings hinaus aus der Hektik und dem Lärm, zu uns aufs Land. Wir nutzen die Gelegenheit, mit Nona und Nono den Christbaum auszusuchen und zu schmücken! So haben wir zwar nicht Weihnachten mit ihnen gefeiert, aber doch einen wichtigen Teil von der ganzen Zeremonie mit ihnen teilen dürfen!



Ein richtig grosses T-Bone Steak durfte natürlich nicht fehlen. Zu dieser Gelegenheit erlösten wir den Grill kurzfristig vom Winterschlaf und veranstalteten ein sommerliches BBQ! Wow, wie hat das gut geschmeckt!


Wir verbrachten einige wunderschöne Tage mit ihnen und die Zeit verging wie im Flug.


Schon bald mussten wir sie wieder auf den Flughafen fahren! Sie wissen nun wo wir wohnen.... und sind jederzeit wieder bei uns willkommen! Vielen Dank, Nona und Nono!




2 Kommentare:

  1. Ja, die Wienachtszyt isch glaub scho no speziell in New York. Schön, dass Ihr das au mal ohni Chind gnosse händ. Isch ja scho echli anders, d Prioritäte und Interesse vo Erwachsne und Chind.
    Gnüssed die bsunderi Zyt, mir macheds au.

    Grüessli Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr händ scho en Christbaum!!!!
    Mir sind mit allem chli hinä na. hi hi, aber irgendwann händ au mir no eine...

    AntwortenLöschen