Wenn Mütter Auszeit nehmen, dann geht es nach Cape May in New Jersey! Diesmal hab ich die Reise nicht alleine angetreten, sondern hab von meiner Schwester Karin tolle Unterstützung gekriegt!
Teilweise ganz alleine am Strand, geniessen wir die Ruhe und staunen über die vorbeiziehenden Delphine die irgendwie sehr beruhigend auf uns wirken.
Am Muttertag mieten wir Fahrräder und machen uns auf den Weg zur Fähre, die uns nach Delaware bringt, wo wir durch die "Beachtown" Rehoboth düsen und Sand, Strand und Fahrradweg geniessen.
Auch alle anderen Tage unserer Woche "Auszeit" wird es uns nicht langweilig. Wir besuchen den Leuchtturm,

verschiedene Strände,
und Restaurants!
Viel zu schnell geht die Woche zu Ende und wir schauen in den letzten Sonnenuntergang in der Cape May Bay, wo auch noch ein letzter Delphine langsam seine Runden dreht!
Wieder zu Hause kriege ich dann sogar Cédric wieder mal aufs Fahrad, während Tokyo zu Hause auf uns wartet.
Dann haben wir noch zwei interessante Begegnungen mit Tieren. Erst müssen wir ein Vogelnest retten, das Tokyo irgendwie aus dem Baumstrumpf gerissen hat
und schliesslich beobachten wir noch, wie es ein Reh nicht wagt, auch weit weg von Tokyo ihren Weg zu weiterzugehen.
Und dann war da noch das....
Ich hab mir ein Motorrd gekauft und nun hab ich, zusammen mit meinem Kind, ein neues Hobby. Die Idee ist, sobald sich Djulien auf seiner Yamana R3 genug wohl fühlt, zusammen Ausflüge zu machen. Und bis dahin, wird man mich alleine am Herumkurven sehen.... yeeehaaaaa, ich hab endlich wieder ein Motorrad!