Am Dienstag werden in unserem Home Depot die Weihnachtsbäume angliefert und wir sind die ersten die auf der Matte stehen. Unser Baum ist mit fast 2.50m der grösste den wir je hatten und damit hatten Djulien und ich eine lustige "Gugelfuhr" bis wir den im Haus stehen hatten. Ist ganz schön schwer, so ein grosser Baum.
Dank der Tatsache, dass wir im Sommer in Frankenmuth in Michigan im weltgrössten Weihnachtsladen
Bonner's waren, haben wir einige Dekorationen mehr und können unseren grossen Baum auch gut behängen! Dies sind unsere neusten Dekorationen:
Während ich den Baum beschmücke und dazu Radio 24 höre, läuft Gotthard mit ihrem Weihnachtslied!
Unsere Weihnachtswichtel sitzen in der Bar und somit sind wir schon fast bereit für Weihnachten.
Am Samstag bin ich bereits für den Samichlaustag bereit und backe zum Frühstück für uns und einige Nachbarn Grittibänzen.
Immer wieder finden mit unserem (bald) Teenager Diskussionen über verschiedene Computerspiele und/oder "social media"statt! Er will Snap Chat oder Instagram und fragt alle paar Monate nach TikTok! Bis jetzt musste er sich immer ein NEIN anhören und hat das App nicht gekriegt. Dieses Wochenende überrascht Djulien uns mit einem Vortrag mit Pro's und Contra's mit dem er uns auffordet, erneut darüber nachzudenken, ob er es nicht doch endlich bekommen kann. Immerhin hat er sich viel dazu überlegt und uns obendrauf noch einen guten Vortrag gehalten. Eine Zustimmung hat er allerdings noch nicht erhalten.
Am Sonntag fahren Cédric und Djulien das erste Mal für ein Football Spiel in die Innenstadt.
Die Bengals verlieren leider gegen die Chargers, aber Spass hat das Ganze allemal gemacht.
Jetzt wünschen wir Euch einen schönen Samichlaustag und hoffentlich werdet ihr vom Schmutzli nicht in den grossen Sack gepackt! Könnt ihr eigentlich ein "Samichlaussprüchli"?