Nachdem wir das letzte Wochenende einen ersten Blick in Sommertage erhaschen konnten, fielen die Temperaturen erst mal wieder in den Keller, es schneite sogar! Brrrr. Also kramten wir unsere Bastelsachen wieder hervor und machten eine Frühlingsfahne!
In unserem schönen blühenden Wald müssen wir nun noch einen guten Ast finden, um die Fahne in unseren Fahnenhalter zu befestigen!
Da in Chatham die Bäckerei vor einigen Monaten dicht gemacht hat und wir in keinem der Läden ein gutes Brot finden können, backe ich nun wöchentlich ein Dinkel- oder Vollkornbrot. Und siehe da, das Kind will plötzlich freiwillig Frühstück essen! Ha, wieder etwas ganz ohne Druck und Argumentieren hingekriegt!
Auch sonst versuchen wir immer sehr gesund zu essen. Nicht ganz amerikanisch und es schmeckt!
Noch sind wir am Üben, den Fisch den wir kochen und essen selber zu fangen. Dieses Wochenende fand das jährliche Fishing Derby statt und Djulien hat sein Glück probiert. Kaum 5 Minuten am See hatte Djulien einen grossen Catfish an der Angel. Nur beim Reinziehen ging nicht mehr alles wirklich nach Plan. Der Fisch konnte sich vom Haken befreien und weg war er.
Schlussendlich sind wir ohne Fisch wieder nach Hause zurück gekehrt. Spass hat es trotzdem gemacht!
Alle Jahre wieder....