Translate

Sonntag, 1. Mai 2016

Fishing Derby

Während Cédric sich letzte Woche in Lakeland, Florida herumgetrieben hat, haben Djulien und ich in Chatham Stellung gehalten. Es ist das erste Mal, dass Djulien Cédric wirklich vermisst hat und jeden Tag mindestens 2x anrufen wollte!

Als Cédric endlich wieder zurück war, ging das Planen für das für uns 3. Fishing Derby los. Schon das 3.! Merkt ihr was? Wir sind schon sooo lange hier!

Bepackt mit Ruten, Eimer, Fischfutter und Stühlen ging's an den Tümpel. Djulien hat sich registriert, das Fischfutter an den Hacken stecken lassen und das Teil in den See geschmissen!




Immer wieder!





Und immer wieder!


Später stiess die Familie Candappa noch zu uns und das Warten ging weiter!





Nach 4 Stunden konnten die Kinder nicht mehr still sitzen und wir haben unsere Zelte abgebaut. An diesem Tag wurde kein einziger Fisch gefangen und das, obwohl die Woche davor, von der Feuerwehr viele Fische in den See geworfen wurden.

Ich hab dann allerdings erfahren, dass als die Fische in den See geworfen wurden, diese wieder aus dem See zu springen versuchten!!! Man muss sich das mal vorstellen! Die armen Fische wurden in einen zu warmen Tümpel geworfen und wollten wieder raus! Die Feuerwehrmänner haben die Fische aber immer wieder in den See geworfen mit dem Resultat, das nun wohl alle verendet sind! Schrecklich!

Und obwohl es relativ warm ist, regnet es dieses Jahr viel mehr als die letzten zwei Jahre! So auch an diesem Sonntag, an dem wir uns dann endlich hinsetzten und die lange liegen gebliebenen Steuerfragen beantworteten! Und was das Kind so tut wenn es sich langweilt sieht man hier:




Jetzt wünschen wir euch einen guten Start in den Mai!


1 Kommentar:

  1. Also das mit em fische isch scho nöd so spannend. Keis Wunder, dass d Kids nach 4 Std. ufgäh händ. Händ ja erstuunlich lang dureghebet!!!
    Zum Glück hät sich de Karton bewegt, sust hetted ihr die Schachtle no abgschickt....
    Grüessli us de au (no) rägnerische Schwiiz

    AntwortenLöschen