Translate

Sonntag, 20. März 2016

Yeehaa!

Diese Woche stand der Irische Feiertag vor der Tür. Am Donnerstag wurde St. Patrick gefeiert und in der Schule wurde grün getragen. Plötzlich waren irgendwie alle Irisch und hingen ihre Flaggen vor die Häuser.


Noch vor dem meteorologischen Frühling, schlägt es das Wetter im Moment von einem Extrem ins andere. Vorletzten Mittwoch war's bereits über 30° Grad und dann war wieder Schnee angesagt. Es hat von einem Tag auf den anderen riesige Temperaturunterschiede.


Inzwischen hab ich mich bei der Arbeit recht gut eingelebt und es geht morgens schon ganz von alleine hin ;O). Probezeiten kennt man hier ganz und gar nicht und so lagen in der zweiten Arbeitswoche bereits meine Visitenkarten bereit.


Am Samstag ging's in den Park "Grounds of Sculptures" der ungefähr eine Stunde südwestlich von uns liegt. Einige der Künstler öffneten ihre Ateliers und so war es spannend zu sehen wie das ein oder andere Kunstwerk entsteht.









Aber auch draussen war es spannend durch die noch kargen Gärten zu wandern und die einzelnen Skulpturen zu bewundern.

















Mit Cara macht Djulien zu Hause nach wie vor seine Kunstwerke aus unserer Rycyclingtonne!


Am Abend ging's diesmal mit den Männern ab zum Line-Dancing. Djulien hat auch schon mal geübt!


Erst fanden Lektionen statt und Cédric war ein richtiges Line-Dance-Wunder ;O)   !!!
Es hat riesen Spass gemacht!


Line-Dancing hat es mir richtig angetan und mit diesen Frauen geht's für mich Anfang Mai für ein verlängertes Wochenende nach Nashville, der Stadt der Countrymusik!!! Yeeehaaa!








2 Kommentare:

  1. Häsch keis Filmli vom Cédric sinä Line-Dance Künscht?

    Dä Park gseht ja cool us du! Total lässigi Sache! Macht eim grad a, zum ändlich mal chli afange, nöd???

    Kusseli

    AntwortenLöschen
  2. Also die Skulptur mit de grüene Chappe und em rote Bart gfallt mir am beste!
    De Cédric als Line Dance-Wunder.... das wär würkli es Filmli wert gsi! Chan mer sich suscht fast nöd vorstelle.
    Macht mer Line Dance mit em Kimonogürtel?

    Grüessli us de no es bitzeli chältere Schwiiz

    Gabi

    AntwortenLöschen