Translate

Dienstag, 13. Oktober 2015

Nichts wird ausgelassen!

Unser Besuch endlich wieder zurück bei uns, geht's erst mal an ein Devils Hockeyspiel in Newark! Eine riesen Show,






die die Devils gegen die Kanadier aus Winnipeg verloren! Wir hatten trotzdem unseren Spass!





Dann gings mal wieder an die New Jersey Küste,


wo wir in Asbury Park unverhofft auf eine gruselige Halloween Parade stiessen!



 



 






Ein Spaziergang über die Brooklyn Bridge durfte natürlich auch nicht fehlen und ist etwas, was wir immer und immer wieder gerne machen. Die Aussicht in alle Richtungen ist einfach phänomenal!
















Der Battery Park, das Memorial beim One World Trade Center und die High Line haben wir alles besucht und sind einige Kilometer marschiert! Ein super schönes verlängertes Wochenende! Denn wie es der Zufall wollte, war am Montag Columbus Day, keine Schule und Cédric hat zu diesem Anlass mal einen Ferientag eingezogen!


Wir haben uns ausgeruht,



den Kindern eine Spielpause gegönnt








und immer mal wieder etwas Feines gegessen




und getrunken!


Cédric und Marco haben das Wochenende schliesslich mit einem American Football Spiel abgeschlossen. Die Giants spielten im 82'000 Personen fassenden Metlife Stadion gegen die San Francisco 49ers und es war ein spannendes und sehr eindrückliches Spiel, das die Giants gewannen!



 Was für ein Wochenende!







2 Kommentare:

  1. Wiedermal phänomenali, gruseligi, lustigi und iidrücklichi Bilder.
    (Han Din Iitrag scho chli vermisst!!)
    Hät sich aber glohnt zum warte.

    Grüessli us de gruselig chalte Schwiiz

    Gabi

    AntwortenLöschen