Translate

Sonntag, 3. Juni 2018

Gemütlich

Nachdem meine Nähmaschine einen langen Winterschlaf gemacht hat, ist sie nun, kaum bin ich von der Arbeit zu Hause, wieder im Volleinsatz! Und das im Moment grad für diese eine, super bequeme Hose! 


Genäht aus Romanit Jersey macht die alles mit und ist genau das, was ich eh nur noch trage! Es muss bequem sein, oder nicht? Und darum ist diese schwarze Version auch bereits die 6. die ich in den letzten 3 Wochen produziert habe!


Tja Leute, ich renn also in nächster Zeit nur noch in dieser Hose durch die Gegend! Farbauswahl hab ich schliesslich zu genüge! 

Am Samstag findet wieder mal der Milton Run statt. Erst wird in friedlicher Morgenstimmung aufgewärmt


und dann gerannt.



Am Schluss sind sie alle müde aber super glücklich!


Dieses Wochenende fahren wir mal wieder in die Stadt, nach Greenwich Village. 







Unser Kind will inzwischen sein Buch bereits mit in den Park nehmen. Cédric und ich staunen uns nur noch an, als er sich tatsächlich damit in die Wiese setzt und friedlich zu lesen beginnt! OK...




Kurz darauf will er dann aber wie jedes 8 Jährige Kind auf den Spielplatz (wir schnaufen erleichter aus, es ist doch noch unser Kind!) während Cédric und ich es geniessen die vielen Meschen zu beobachten. 


Dieses Wochenende schafft es der Nachbar unseren "Hausfuchs" abzulichten. Es gelingt ihm ein super Bild von diesem schönen Tierchen.


Und dann heisst es wieder auf die nächste Woche vorbereiten. Djulien isst ja bekanntlich in der Schule Snack und das Mittagessen. Seinen Snack bereite ich dann jeweils am Sonntag vor. Das sind Früchteböxlein in das dann diese Woche noch jeden Morgen frisch eine Mandarine rein geschält wird. 




Sein Lunch ist jeweils etwas, das wir am Vortag hatten, oder im Moment vor allem ein Bagel Sandwich, das er über alles liebt! 

Nun sind wir also wieder bereit für die nächste Schulwoche. Ihr hoffentlich auch! 











1 Kommentar:

  1. De Djulien wird ebe au langsam gross: zwüsched Teddybär und Macho! hihihi....

    D Hose find ich cool. Aber gseht mega ufwändig us.

    Und mir isch ufgfalle, dass de Cédric mal wieder ufeme Föteli isch:Er gseht immer glich us.....

    AntwortenLöschen