Translate

Montag, 21. Mai 2018

Embukai

Es sind wieder 6 Monate ins Land gezogen und Djulien's Embukai steht vor der Tür. Es ist ein verregneter Tag, den wir gerne in der Turnhalle verbringen.

Das Embukai ist eine Demonstration der Karateschule. Da sie keine Wettkämpfe besuchen, zeigen sie alle 6 Monate was sie gelernt haben. 





Was vor einigen Monaten noch unkontrolliert war, ist heute schon richtig koordiniert und es ist schön zu sehen, wie Djulien sich in diesem Club wohl fühlt.





Am Sonntag gehen wir spontan an einen "Food Truck Festival", was nichts anderes ist als eine Aufstellung verschiedener Fresswagen und einigen Verkaufsständen. 



Dort treffen wir uns mit einigen Familien, essen viel 



und geniessen endlich mal einige Sonnenstrahlen.

Jetzt wünschen wir Euch wieder mal eine schöne Woche! Bin einen Tag zu spät dran, da ich es nicht geschafft habe, die Videos zu verkleinern! Damit passe ich mich bereits an die nächste Woche an, die ebenfalls, infolge Memorial Day, einen Tag verspätet sein wird

 ;O) 


Machts gut und bis bald!



4 Kommentare:

  1. Wow! Das hät dä Djulien ja richtig im Griff! Isch Mrs. Wong no debi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mrs Kong isch die wo i eim Filmli grad näbed ihm staat. Aber er gset si im Training nie. Sie gast glaub am Friitig wo mir nie gönd ;O)

      Löschen
  2. Das isch ja würkli genial, was die mached. Und wie im Judo, Gross und Chli mitenand. Das find ich immer so cool.
    und de Djulien macht das würkli super guet. Genial!
    Gratulation zu dene glungene Vorfüerige.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde das au lässig. Maitli, Buebe, alli Alter! Isch scho no cool!
      Wirds am Mini usrichte!
      Grüessli, Brigitte

      Löschen