Translate

Sonntag, 29. April 2018

Die Campingsaison ist eröffnet.

Endlich ist es wieder soweit. Unser Wohnwagen wird ausgepackt und entwintert 


und wir fahren in unser erstes Campingwochende nach Spruce Run, ca. 40 Autominuten von uns entfernt. Schnell sind wir installiert und machen es uns direkt am See so richtig gemütlich! 



Inzwischen haben wir alles! Den Teppich vor unserer Haustüre, endlich auch den 4er Radträger und nun neu auch die Hängematte, die zu meinem Lieblings-Aufenthaltsort erkoren wird.






Einfach gemütlich! 

Der See lädt noch nicht zum Schwimmen, jedoch allemal zum Bestaunen ein!





Wir geniessen ein gemtüliches Wochenende und sind froh, dass uns nach wie vor alles sehr einfach von der Hand geht! So langsam kann ich das Ganze so richtig schön geniessen! Wir gehen fischen, Rad fahren, werfen den Frisbee und Federball



und schmeissen uns wieder in die Hängematte.


Wir lassen uns auch nicht vom Regen aufhalten und Djulien will trotzdem seine Marshmellos rösten. Erst an unserem Freuer und als das langsam erlischt, 


geht's rüber zum Nachbarn. Einige "Smores" gehören zum Campieren einfach dazu.


Noch ist es nachts eher kalt, aber mit einem Feuer und warmer Decke, lässt es sich bereits aushalten!




Das Frühstück gibt's dann allerdings doch noch drinnen... was sich in den nächsten Wochen hoffentlich bald ändern wird. 


Liebe Grüsse und bis bald!


2 Kommentare:

  1. Gmüetlich gsehts us. Vor allem d Hängematte. Muesch nur ufpasse, dass du jetzt nöd nur no i de Hängematte Liesch.
    Du bruchsch fang lustigi Wörter: entwinterete Wohnwage. hihihiiiiii....

    AntwortenLöschen
  2. uiiii, so schön, es gaht scho los, und schiinbar rächt easy...
    Gnüüüüssssää!

    AntwortenLöschen