Translate

Sonntag, 7. Januar 2018

Polarkälte

Seit wir aus unserem Florida-Urlaub zurück sind, sinken die Temperaturen in New Jersey immer weiter! Es kommt der Tag, an dem auf unserer Anzeige sogar die Fahrenheit ins minus fällt!


Zwar "nur" -0.2 Fahrenheit aber das sind in Celsius -18 Grad!!! Ich bin nicht gemacht für dieses Wetter und weil der Wind auch noch bläst, sind es gefühlte -30 Grad Celsius. Viel zu kalt für mich! Am Donnerstag schneits dann auch noch und die Schulen bleiben erst mal geschlossen. Es schneit sogar im Norden Florida wo wir vor 2 Wochen noch im T-Shirt herumgewieselt sind. 

In Camelback Mountain, wo wir eigentlich Skifahren wollten herscht Kältewarnung und wir bleiben erst mal zu Hause. 

Weil die Sonne aber so schön scheint, halten wir es nicht lange drinnen aus und so geht's eben gut eingepackt auf einen kurzen Marsch durch die Wälder.







Auf dem Heimweg besuchen wir endlich den Deutschen Metzger, der uns von einigen empfohlen worden ist. Und siehe da, neben viel Fleisch finden wir auch dies:



Neben Deutschem finden wir diese Köstlichkeiten:


Neben dem Aromat das Szeged Gewürz! Na so ein Zufall!

Und schliesslich kaufen wir noch die Knock Wurst, die zumindest erst mal aussieht wie ein Servelat.



Das Teil aufgeschnitten und auf dem Tisch, ist auch unser Kind nicht mehr weit weg und hat schnell alles in seine Backen gestopft. Die schmeckt auch wie ein Servelat! Da gehen wir bestimmt öfters zum Einkaufen! Yummy!!!



Und jetzt bleiben wir erst mal in der Wärme und freuen uns auf die vorausgesagten humaneren Temperaturen. 






1 Kommentar:

  1. Scho sooooo lang det und immer wieder öpis Neus entdecke.
    Cool!
    En Guete

    AntwortenLöschen