Translate

Sonntag, 17. Dezember 2017

FROHE WEICHNACHTEN!

In meiner Kindheit sind vor Weihnachten immer diese Kinderspielwaren Kataloge ins Haus geflattert. Könnt Ihr euch noch daran erinnern? Kommen die immer noch? 
Ich verbrachte Stunden vor diesen Seiten und hab verschiedene Dinge daraus auf meine Weihnchts- Wunschliste geschrieben und manchmal sogar das eine oder andere davon gekriegt! 

Hier sieht das anders aus. Keine unschuldigen Spielsachen werden angeboten, sondern Waffen!!! Erst sieht der Katalog noch ganz unscheinbar aus, aber schon auf der zweiten Seite hab ich dann erst mal leer geschluckt.



Amerikanischem zum Trotz hab ich mich ans Backen Schweizer Weihnachtsguezli gemacht und habe dabei sogar zwei Helfer.




Zwischendurch hat es erneut geschneit 


und so verbringen wir nun viel Zeit zu Hause beim Puzzeln. Zum Glück entwickelt sich Djulien zum totalen Puzzle-Fan. Wir verbringen Stunden vor den vielen Teilen und geniessen etwas weiteres gefunden zu haben, dass wir beide so richtig gerne machen.


Schöne Weihnachten wünschen wir Euch! Nächste Woche wird's kein Blog Eintrag geben. Wir verreisen erst mal in den Süden und haben spontan Flüge nach Orlando gebucht! Wir sind dann also erst mal weg! 


FROHE WEIHNACHTEN! 



3 Kommentare:

  1. Also die Guezli gsehnd fein us! Zu de Waffe säg ich nüd.
    Aber das Ihr in Süde gönd - gaht gar nöd. Ihr müend doch jetzt dihei blibe, wenn Ihr scho nöd zu eus chömed!!!!
    Gnüsseds trotzdem!
    Küssli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gäll, hani au tänkt, dasmer doch müend dihei bliibe. Aber dänn hani gse, dass mir sooo lang Ferie händ. Und so lang Ferie dihei? Das isch ja ganz öpis neus! Da chönd mir doch nöd eifach so ume hocke. Schwups, sind scho Flüg bueched gsi! Ts ts ts!
      Kusseli
      B

      Löschen