Translate

Sonntag, 5. November 2017

Wieder diese Jahreszeit

Es ist wieder mal diese Jahreszeit. HALLOWEEN!!!! 
Die Kürbisse werden geschnitzt, angemalt oder einfach so vor die Häuser gestellt und man sieht die verrücktesten Kreaturen. 

































Djulien macht sich zum Glück genauso wenig aus Halloween wie wir und so hat er sich aus all seinen letzten Kostümen etwas zusammengetragen und angezogen. 

So ist er zur Schulparade eine Minecraft/Captain America Mischung








und am Abend questsch er sich in das 2015 Kostüm und geht als Darth Vader zum Süssigkeiten sammeln. Die Polizei fährt mit Gostbusters Musik aus den Lautsprechern dröhnend durch die Strassen und verteilt Lichtschlangen. 



An Süssigkeiten fehlt es uns jetzt natürlich für eine ganz ganz lange Zeit nicht! 

Am Freitag ist an der Schule "Pizza Parlor". Pizza Parlor ist 1x im Monat. In der Turnhalle, die für jeden Mittag für das Mittagessen umgebaut wird, wird Pizza verteilt und ich gehe jeweils hin zum Helfen. 

Wahrscheinlich ist die Mutter die dabei diese Bilder gemacht hat nun das letzte Mal zum Helfen zugelassen. Als sie mit ihrem Sohn und somit auch unserem, diese Bilder geschossen hat, hat sie einige gehässige Blicke der Lehrer und Aufseher gekriegt, grins!! Die mögen es nicht so wenn es wild und laut wird. Lieber haben sie es wenn in der "Inside Voice" (der Lautstärke für Drinnen) gesprochen wird und dass die Kinder nun hin und her rennen und es super lustig haben, gefällt den Leuten nicht wirklich! 




Am Samstag findet schon wieder das letzte Fussballspiel statt. Ist irgendwie auch besser so, denn die Kinder spielen irgendwie himmeltrauriges Fussball.... ;Oo


Wir wünschen Euch eine schöne Woche!



2 Kommentare:

  1. Die "fünfte" Jahreszeit kommt bei uns auch immer mehr.
    Wird aber oft Radau und Sachbeschädigungen.
    Schade.
    Eine schöne, fussballfreie Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. ui, find die Huus Verziehrige so cool! Würd das gern au emal gseh, würd glaub stundelang dur d'Strasse laufe!

    AntwortenLöschen