Translate

Sonntag, 12. November 2017

Langes Wochende

Djulien und ich haben diese Woche bereits am Donnerstag frei. Wir babysitten den 2 1/2 jährigen Jay und es erinnert mich wieder zurück an die Zeit in der Djulien noch so klein war.


Könnt Ihr Euch noch an die Bilder von Djulien in diesem T-Shirt erinnern? 




Damals war er zwar älter als 2 1/2 Jahre, aber wir haben diese Woche festgestellt, dass ihm das Shirt sogar noch geht... 


Djuien ist zwar gross geworden, aber glaubt nach wie vor an den Samichlaus. Und so will er ihn unbedingt sprechen, als wir ihn im Einkaufszentrum sitzen sehen. Sie führen eine ganz angeregte Konversation und Djulien will sicher gehen, dass Santa von all seinen Wünschen Bescheid weiss!





Djulien ist richtig stolz und froh, dass er so viele Wochen vor Weihnachten seine Wunschliste mitteilen kann! 



Als neue Winterbeschäftigung haben wir vor einigen Wochen mit dem Joggen zu dritt begonnen. Im Joggen sind wir noch besser als im simultanen Hüpfen, aber wir können durch den Winter hindurch ja noch üben.




Das war's dann auch schon wieder für diese Woche! Bis bald!






2 Kommentare:

  1. Hoffentlich weiss dä Saminigginäggi am DJ sini Wünsch no bis zu dä Wiehnacht!! :-)
    Cool, jogge zu dritt, mega! Aber ich finds Fötteli isch super glunge, jumping Jogging Family!!! Wiiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo herzig! Und Hopp, hopp!
    Meh mues mer da nöd säge

    AntwortenLöschen