Translate

Sonntag, 15. Oktober 2017

Wir haben Besuch

Endlich haben wir wieder Besuch aus der Schweiz! Die Familie Rappold/Peter ist am Sonntag bei uns eingeflogen.


Wir geniessen die Schweizer Luft sehr und quatschen jeden Tag bis tief in die Nächte!

Wie freuen uns, dass wir ihnen unsere "Haustiere" zeigen können, die nach wie vor täglich hinter unserem Haus grasen. Diese Wochen sind's sogar drei Männchen die natürlich nicht ohne streiten essen können.







Am Donnerstag ist Fototag. Cara und Djulien gehen, wie alle anderen auch, herausgeputzt zum Fototermin!


Alle Jahre wieder findet am Samstag, bei leichtem Regen, der Duathlon statt.











Am Samstag Abend geht's für Cédric und mich ins Theater. Wir haben Karten für den Komiker Lewis Black


und staunen wieder einmal nicht schlecht! Ich hab in meinen ganzen fast 4 Jahren Amerika nicht so viele Schimpfwörter gehört wie bereits in der ersten halben Stunde der Vorführung. Es wurde sinnslos vor allem über unsere Witzfigur Trump und andere Politiker, über die Krankenversicherung und die Tatsache hergezogen, wie viele mental kranke Menschen es in diesem Land gibt. Facit der Show, es war wirklich lustig, aber eigentlich doch ganz und gar nicht zum Lachen. 

Djulien befindet sich übrigens in dieser Zeit in den guten Händen unserer Besucher, die sich als super Babysitter herausstellen. 


Ab jetzt ein Muss für alle unsere Besucher. Die Übernachtung muss sich mit Babysitten verdient werden. La la la la la!

Am Sonntag gehen wir auf unsere Lieblingstour, die Brooklyn Bridge











entlang der Wall Street





zum Memorial.



Den Abend verbringen wir am Times Square und lassen die vielen Lichter auf uns einwirken.









Wir geniessen eine tolle Woche




und fallen jetzt müde ins Bett!


Morgen aber gehts dann weiter!











4 Kommentare:

  1. Das gseht spassig us bi eu. Namal so e Wuche
    Grüessli us de sunnige Schwiiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, isch spassig gsi und scho wider so lang her....

      Löschen
  2. Da hani grad am Samstig es Fotialbum gseh.... hi hi hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hät si scho es Fotialbum.. und ich suech immerno de Chip woni eusi Summerfotene kopiert han... han ufgrumt und find nüt meh! Oh je....

      Löschen