Translate

Sonntag, 1. Oktober 2017

Spontanes Wochenende

Spontan findet am Freitag ein Quartierfest statt, an dem wir einige neue Nachbarn kennenlernen. Inzwischen sind es einige Kinder in unserer Strasse und wir wissen nie so genau, wo sich Djulien wieder rumtreibt! 

Während dem samstäglichen Fussballspiel stellen wir mit zwei anderen Familien fest, dass wir keine Pläne fürs Abendessen haben und treffen uns kurze Zeit später sponan im Restaurant wieder.  



Der Sonntag kündigt sich mit viel Sonnenschein an und so fahren wir, erneut spontan, zum Frühstück nach East Village New York. Wir können sogar noch draussen sitzen!


Djulien beweist mal wieder, dass er nach 3 1/2 Jahren USA bereits Amerikaner ist und bestellt sich zum Brunch einen Burger....



Gestärkt fährt uns Cédric durch die Stadt,



um den Columbus Circle



zum Central Park 


wo wir gemächlich, mit vielen Tausend anderen, um das Jacquline Kennedy Reservoir marschieren. 






Jetzt wünsche wir Euch spontan eine schöne Woche!



1 Kommentar: